Freie Trauung Seehaus in Dießen am Ammersee | Traurednerin Katharina Sophie | Strauß & Fliege
Foto: Judith Stoop Photography

Sabrina & Andi

Freie Trauung Seehaus in Dießen am Ammersee | Traurednerin Katharina Sophie | Strauß & Fliege
Foto: Judith Stoop Photography

Liebe Katharina,

zunächst können wir uns den vorherigen Paaren mit ihren Worten nur anschließen und zu 100% zustimmen!

Es ist aber auch unglaublich, dass man sich bei dir so einzigartig wohl fühlt, dass man nicht merkt, dass man gar nicht das einzige Paar ist, auf das du dich einlässt.

Tatsächlich haben wir und alle Gäste wirklich das Gefühl bekommen, dass du uns sehr gut kennst und dass nicht erst seit kurzem: wie eine Freundin, die als Gast ihre guten Freunde traut 😉

Deine Rede/unsere Trauung war so authentisch, emotional, witzig, kurzweilig. Wir haben geweint und gelacht – für uns war es einfach perfekt!

Wir sind zu tiefst dankbar und froh, dich kennengerlent und dich als unsere Traurednerin gehabt zu haben! Genauso wie wir von deinem sympathischen Profil und deinen Referenzen angesprochen und überzeugt wurden, möchten wir das ebenso an alle zukünftigen Ehepaare weitergeben.

Wie bei vielen war die Vorplanung und die Gewissheit, dass die Trauung und Feier mit dir und allen Gästen stattfindet, eigentlich bis zum tatsächlichen Tag ein auf und ab und ein Wechselbad der Gefühle. Du hast uns aber die ganze Zeit ehrlich und transparent auf dem Laufenden gehalten sowie uns das Gefühl gegeben, dass du alles in deiner Macht tust, um an dem Tag (gesund) da zu sein.

Und so war es dann auch: du hast die freie Trauung zu etwas ganz Besonderem und Unvergesslichem gemacht!

Trotz (natürlich) vorbereiteter Rede hast du sie sehr frei gehalten und hast super auf unsere kleine Tochter reagiert bzw. sie mit eingebunden, als sie Hunger hatte oder einfach nicht wollte, dass Mama und Papa jetzt mal im Mittelpunkt stehen.

Was uns auch sehr berührt hat, war, dass du nicht nur die schönen Zeiten der Beziehung erzählt hast, du hast auch die nicht-so-schönen elegant verpackt, so dass sie unsere Geschichte komplett und echt gemacht haben.

Wie schon geschrieben, war es für uns perfekt und wird ewig in unserem Herzen in Erinnerung bleiben! Tausend Dank dafür!

Sabrina & Andi