Foto: Fotoatelier Maria Seehafer

Sabine & Fred

Rosenhochzeit und Erneuerung Eheversprechen | Freie Trauung mit Dr. Patrick Diemling | Strauß & Fliege
Foto: Fotoatelier Maria Seehafer

Auf der Suche nach einem Trauredner für unsere Rosenhochzeit und die Erneuerung unseres Eheversprechens sind wir bei Strauß & Fliege gelandet und haben einfach eine Anfrage „ins Blaue“ gestellt.

Was wir als Angebot erhielten, stellte sich uns als Patrick Diemling vor und erwies sich in der Folge als „Volltreffer“.

Seine professionelle, charmante und zugewandte Art, unsere Rosenhochzeit vorzubereiten und durchzuführen, hat uns vom ersten Kennenlernen bis zur eigentlichen Zeremonie komplett überzeugt.

Die Besonderheit für ihn und uns war, unser zehnjähriges Ehejubiläum mit der Erneuerung des Eheversprechens in kleinem Rahmen (nur wir und die damaligen Trauzeugen), unter freiem Himmel und mit relativ kurzer Vorbereitungszeit zu begehen und zu gestalten.

Patrick ist es durch seine Fragestellungen im Vorfeld mit uns beiden gemeinsam, mit jedem einzeln von uns und an unsere Freunde und Trauzeugen gelungen, dass der Tag unserer Rosenhochzeit mit seinen bewegenden und erheiternden Worten für uns unvergesslich bleiben wird.

Vielen Dank, lieber Patrick, dafür!
Sabine und Fred