Foto: Privat

Robin & Daniele

Foto: Privat

Liebe Angela,
die Zeremonie mit Dir war einfach perfekt, weil sie in jedem Detail nach unseren Wünschen und Vorstellungen geplant und durchgeführt wurde! Das ist ohnehin das Schönste an einer freien Trauung: Die Möglichkeit, sie wirklich individuell gestalten zu dürfen. Und Du hast uns auf wunderbarer Art und Weise dabei geholfen, diese großartige Chance zu verwirklichen!

Du hast die Vorbereitungen mit großer Professionalität und bemerkenswertem Einfühlungsvermögen begleitet. Und Deine Rede war berührend und gleichzeitig so humorvoll! Wir sind Dir für die wertvollen Tipps, die herzlichen Gesprächen und die vielen lustigen Momente unendlich dankbar!

Wir werden uns für immer mit einem Lächeln im Herzen an unsere freie Trauung mit Dir erinnern. Und weiter leben nach dem Motto: “Geh, wohin Dein Herz Dich trägt” 🙂

Alles Liebe,

Robin und Daniele