Foto: Julia Ben-David

Rebecca & Tobi

Freie Trauung in Konstanz am Bodensee | Trauredner Johann-Jakob Wulf | Strauß & Fliege
Foto: Julia Ben-David

Lieber Johann.

Zu aller erst, vielen lieben Dank für einfach alles.

Unsere Hochzeit sollte einzigartig und wundervoll werden und durch dich und deine professionelle, lockere, humorvolle, aber auch durchaus emotionale Rede hast du dies übertroffen.

Trotz weiter Entfernung und sehr kurzer Vorbereitungszeit (man muss dazu sagen wir mussten unsere Hochzeit auf Grund der Corona Pandemie bereits um 1 Jahr verschieben und aus gesundheitlichen Gründen konnte unser eigentlicher Redner unsere Zeremonie nicht durchführen), da fiel mir ein, dass meine Mama eine super tolle Website gefunden hatte, ich schnappte mir mein Handy und rief Johann an.

Und ich muss sagen es war Schicksal und es sollte so sein, dass du Johann unsere Hochzeit zum schönsten Tag in unserem Leben gemacht hast.

Die Vorbereitungsgespräche liefen reibungslos und haben uns geholfen, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren – nämlich warum wir heiraten!

Während der Rede hat uns Johann die Anspannung genommen und zum Lachen (und Weinen) gebracht und nicht nur uns.

Deine Rede war so ehrlich und unverblümt, voller Emotionen und wundervollen Worten. Du hast den Sinn unsere Beziehung erkannt und es so wundervoll locker vorgetragen. Auch unsere Gäste waren einfach nur begeistert.

Gesucht haben wir einen Trauredner, bekommen haben wir so viel mehr.

Du bist einfach nur perfekt und wir können dir gar nicht genug für alles danken.

Wir haben so ein Glück dich zu kennen.

Wir können Johann als Trauredner um jeden Preis weiterempfehlen. (Wenn es 5 Sterne gibt, wir vergeben 100 Sterne).