Foto: Privat

Peter & Karsten

Queere freie Trauung in Dresden | Trauredner Dr. Patrick Diemling | Strauß & Fliege
Foto: Privat

„Eigentlich habe ich ja genau da Urlaub, aber für Euch mache ich eine Ausnahme.“

Und genau das hat Patrick gemacht und uns zu einem tollen und unvergesslichen Erlebnis verholfen.

Wir hatten uns an Strauß & Fliege gewandt, um einen Trauredner zu finden. Unsere Wahl ist sehr schnell auf Patrick gefallen und nach einem kurzen Kennenlerngespräch war klar, dass die Chemie stimmt.

Nach dem Ausfüllen eines ausführlichen Fragebogens haben wir uns mehrfach mit ihm unterhalten und er hat es in einer stets sehr entspannten und angenehmen Atmosphäre geschafft, unseren Weg als Paar mit ihm zusammen zu rekapitulieren und uns noch einmal die besonders schönen und prägenden Momente in Erinnerung zu rufen.

All das und auch noch mehr (Input von Freunden und Familie) hat er dann in eine wundervolle und für uns gemachte Rede gegossen, die unsere Feier einzigartig gemacht hat.

Er hat uns dabei unterstützt, unsere individuellen Eheversprechen zu formulieren und uns jede Menge nützliche Hinweise für die Organisation der Trauung gegeben.

Nebenbei stand er auch jederzeit für alle möglichen und unmöglichen Fragen zur Verfügung und hat uns vom Anfang bis zum Ende begleitet.

Dafür ein großes Danke von unserer Seite.