Foto: Privat

Peppi & Pole

Freie Trauung Dresden, Strauß & Fliege, Trauredner, Blog für Hochzeiten
Foto: Privat

Lieber Thomas,

schon beim ersten Kontakt über Email und Skype haben wir uns mit dir sehr wohl gefühlt!
Deine offene, unkomplizierte und herzliche Art hat sofort eine Atmosphäre geschaffen, in der wir uns ganz frei und natürlich fühlen konnten. Beim ersten Treffen entstanden tolle Gespräche. Die ganze Bandbreite an Gefühlen, die uns durch unsere Beziehung begleitet hatten und all unsere wichtigen Erinnerungen konnten darin ihren Platz finden.
Du warst bei der Organisation unserer 3 – Tages – Hochzeitsfeier in Polen eine sehr große Stütze!
Deine Rede hat uns, unsere Familien und Freunde so berührt! Du hast uns zum Lachen gebracht, wichtige Menschen in unsere Zeremonie mit eingebunden und allen, die uns begleitet haben einen ganz besonderen Einblick in unser Leben gegeben.
Die vorangegangenen Zweifel einiger Hochzeitsgäste, dass eine Trauung ohne Pfarrer und Kirche doch keine “richtige Hochzeit” sein könnte, hast du durch deine Rede völlig aus dem Weg geräumt!
Alle waren begeistert! Besonders schön war, dass du oft “unsere Worte” genutzt hast. Wir hatten auch den Eindruck, dass du dich bei und mit uns allen wohl gefühlt hast! Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken!
Wir wünschen dir für dich und all die, die dir wichtig sind, nur das Beste und freuen uns für alle Paare, die sich dafür entscheiden dich an ihrem besonderen Tag an ihrer Seite zu haben.
Alles Liebe,
Pole & Peppi