Foto: Nicki Schäfer

Patrick & Patrick

Foto: Nicki Schäfer

Liebe Laura,

vielen herzlichen Dank an Dich!

Vom ersten Treffen an, dass Du noch als erstes Kennenlernen geplant hattest, um uns die Entscheidung offen zu lassen, war bei uns schon klar, dass Du die richtige Traurednerin für uns bist. Jedes Treffen war spannend und hat uns auf uns beide konzentrieren lassen – auf unsere Beziehung.

An einem heißen Sommertag hast Du uns, unsere Familien und Gäste mit Deiner wundervollen Rede so viel mehr berührt. Du hast uns Tränchen in die Augen gezaubert, uns zum Lachen gebracht, uns alle auf eine sehr emotionale Reise durch unsere Beziehung mitgenommen. Die Stimmung während der Zeremonie in der Blumengalerie war besonders – und das war für uns alle spürbar. Die Resonanz auf Dich und Deine Rede waren beeindruckend. Viele hatten das erste Mal eine Freie Trauung erlebt und waren restlos begeistert – wie wir.

Allerliebste Grüße von P&P