Foto: acrossbordersfilms

Patricia & Julian

Freie Trauung Dresden | Trauredner Thomas Brenner | Strauß & Fliege
Foto: acrossbordersfilms

Einen Kaffee und 5 Minuten Konversation hat es gebraucht und wir hatten das Gefühl wir reden mit einem jahrelangen Freund. Jemandem Vertrauten.

Unsere Erwartungen hinsichtlich der Qualität der Traurede wurden in keinster Weise enttäuscht. Was sollte aber auch anderes passieren? Wer sich so viel Zeit nimmt, sein Brautpaar zu analysieren, der kann nur „voll ins Schwarze“ treffen.

Wir sind unglaublich glücklich, dass wir uns für Thomas von Strauß & Fliege entschieden haben, und nein – dies ist kein gesponserter Satz.

Wir danken dir von ganzem Herzen für diese wundervolle Traurede, lieber Thomas und werden uns für immer daran erinnern.

Patricia und Julian