Foto: Herr Holzner

Nicole & Niels

Foto: Herr Holzner

Lieber Johann, durch das gemeinsame Kennenlernen, die Gespräche und zuletzt auch durch die einzigartige Trauung, bei der Du keine persönlicheren und passenderen Worte hättest finden können, hast Du diese Zeit für uns zu einer ganz besonderen werden lassen, die immer in unserer Erinnerung bleiben wird. Dafür danken wir Dir von ganzem Herzen!

Du hast es nicht nur geschafft, die gesamte Hochzeitsgesellschaft mit Deinen Worten zu erreichen, sondern auch die Zeremonie durch Deine tollen Ideen („Die Eheversprechen könntet Ihr ja vielleicht in eine schöne Holzkiste legen und in jedem Jahr am Hochzeitstag hervor holen und Euch wieder in Erinnerung rufen?“) sehr individuell gestaltet. Dabei waren Dir unsere persönlichen Wünsche („Also Eheringe haben wir nicht, wir würden uns gerne tätowieren lassen, vielleicht sogar vor Ort?“) immer ein großes Anliegen und wir haben gemeinsam mit Dir die perfekte Version unserer Traumhochzeit gefunden!! Danke!