Natascha & Alexander

Liebste Marina,

in nur wenigen Wochen hast du uns durch tiefgründige Gespräche so gut kennengelernt, wie es bei neu gewonnenen Freunden sonst Monate dauert. Dadurch wurde unsere Verbindung zu dir eine sehr persönliche und herzliche, welche uns für immer an diesen wunderschönen Tag erinnert.
Wir möchten dir von ganzem Herzen für deine rührende Rede voller Emotionen, Witz und Freude danken. Danke auch dafür, dass du diesen besonderen Tag für uns durch die freie Trauung und deine Traurede zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Eine Rede nur für uns, maßgeschneidert auf unseren Weg – genau das hatten wir uns gewünscht und diesen Wunsch hast du uns erfüllt.
Auch unsere Gäste kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und waren durchaus erstaunt, als wir ihnen mitgeteilt haben, dass du keine Freundin oder Verwandte bist 🙂 so vertraut war die Stimmung und so persönlich war deine Rede.

Danke, liebe Marina!