Freie Trauung auf dem Albgut Münsingen | Traurednerin Baden-Württemberg Nadja Kristina | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Nadja & Keane

Freie Trauung auf dem Albgut Münsingen | Traurednerin Baden-Württemberg Nadja Kristina | Strauß & Fliege
Foto: Privat

open heart and open mind – Nadja war für uns die perfekte freie Traurednerin!

Die Suche nach der richtigen Person für diesen besonderen Moment ist nicht so einfach, um so glücklicher waren wir Nadja zu finden. Schon beim ersten Kontakt haben wir uns sehr wohl gefühlt und waren glücklich über den offenen und herzlichen Austausch.

Bei unserem gemeinsamen, persönlichen Gespräch, wussten wir zunächst nicht was man wohl alles in der Zeit bereden kann/soll/möchte…und dann war die Zeit wie im Flug vergangen und wir hatten das Gefühl mit einer Freundin zu reden und die Sonne zu genießen.

Nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste hat Nadja bei der freie Trauung einen ganz besonderen Moment geschaffen und ihre wundervolle Traurede war die perfekte Kombination aus Herz, Hirn und Humor, die wir sicherlich immer wieder lesen und dabei in Erinnerungen schwelgen werden.

Wir können Nadja nur herzlichst empfehlen und möchten uns nochmal für alles bedanken.

Nadja & Keane