Trauung unter freiem Himmel mit Hochzeitsrednerin von Strauß & Fliege
Foto: Anna Pentzlin

Nadine & Thomas

Trauung unter freiem Himmel mit Hochzeitsrednerin von Strauß & Fliege
Foto: Anna Pentzlin

Johann hat uns mit seinen lieben Worten sehr berührt. Dafür hat er sich im Vorfeld nicht nur intensiv mit uns als Paar und als Einzelpersonen sowie unserer Geschichte beschäftigt, sondern auch Freunde und Familien befragt.

In seiner Rede hat er viele kleine Details zu einem großen Ganzen verknüpft und eine tolle Balance aus Romantik und Unterhaltung geschaffen – das hat für uns perfekt gepasst!

Auch seine Ideen für den Ablauf der freien Trauung haben uns sehr gut gefallen und die Zeremonie noch persönlicher und emotionaler gemacht.

Vielen Dank Johann!

Nadine und Thomas

Mehr unter http://diese-reissmanns.com/