Foto: Pabefotografie

Nadine & Patrick

Freie Trauung im Chiemgau | Professionelle TraurednerInnen | Strauß & Fliege
Foto: Pabefotografie

Liebe Marina,

wir möchten ein ganz ganz großes Danke loswerden!

Wir hatten schon beim ersten Treffen in Augsburg das Gefühl bei dir richtig gut aufgehoben zu sein. Und das hat sich über die fast 2 Jahre hinweg mehr als bestätigt.

Jedes Treffen, jedes Telefonat, jeder E-Mail hat sich angefühlt wie das Reden oder Schreiben mit einer guten alten Freundin. Man hat sich nicht ausgefragt gefühlt, sondern es war einfach ein gemütlicher Nachmittag mit Tee, an dem man alte Geschichten erzählt hat.

Du warst uns auch eine gute Zuhörerin und Ansprechpartnerin, als wir unsere erst geplante Feier 2020 verschieben mussten und erstmal nicht klar war, ob du unsere Feier 2021 übernehmen kannst. Nach vielen ahnungslosen Wochen kam dann die erfreuliche Nachricht, dass wir mit der gemeinsamen Planung weitermachen können.

Du wärst bei jeder „Schandtat“ dabei gewesen, ob Trauung zu zweit an der Isar, im Wald oder bei uns Zuhause. Wir wussten dich immer auf unserer Seite.

Und dann kam das große Glück, das wir unsere freie Trauung doch wir ursprünglich geplant vor Familie und Freunden abhalten konnten.

Deine Rede hat nicht nur uns, sondern auch Familie und Freunde berührt. Deine ehrlichen und humorvollen Worte haben wir direkt ins Herz geschlossen!

Wir danken dir für die humorvollen und ehrlichen Gespräche und v.a. für die wundervolle Rede, die wir auch gerne in 10 Jahren noch lesen.

Liebe Grüße,
Nadine & Patrick