Foto: Alex Mayer Fotografie

Munja & Cihan

Eheringe auf Naturstein vor Blumendekoration
Foto: Alex Mayer Fotografie

Liebe Susanne,

wir möchten Dir für deine Arbeit mit uns danken.

Nachdem wir dein Video auf der Internetseite von Strauß & Fliege gesehen hatten, wussten wir, dass du unsere Traurednerin werden sollst und waren glücklich, als du für unseren Hochzeitstermin zugesagt hast.

Dann funkte uns leider die Pandemie dazwischen, unsere Gespräche konnten nur online stattfinden. Durch deine herzliche und professionelle Gestaltung der Paar- und Einzelgespräche entwickelte sich trotz räumlicher Distanz schnell eine vertraute Atmosphäre.

Obwohl wir uns manchmal gar nicht so richtig einlassen konnten auf die Vorbereitungen, da immer das „und wenn es doch ausfällt“ im Raum stand, hast du uns zurückgeholt und mit uns Perspektiven der Umsetzung und flexible Anpassungen unserer Pläne erarbeitet.

Du hast es mit deiner einfühlsamen und humorvollen Art ermöglicht, dass wir dir trotz der unsicheren Situation unsere Herzen geöffnet haben, sodass du einen tiefen Einblick in uns und unsere Beziehung bekommen konntest. Wir hatten nach kurzer Zeit das Gefühl, dass du uns schon sehr gut kennst, wir durften uns in deiner Begleitung mit vielen schönen Aspekten unserer Beziehung beschäftigen und sind ganz glücklich und voller Freude aus jedem Gespräch gegangen.

Nun, da wir unser Fest doch absagen mussten, geht unser Wunsch, dass du unsere freie Trauzeremonie gestaltest und leitest, leider nicht in Erfüllung.

Was uns aber bleibt, ist die von dir verfasste, sicherlich wunderschöne Traurede.

Diese liegt nun, sicher verwahrt in der Schublade einer guten Freundin und wartet darauf bei unserem Fest deine Worte und Gedanken in unsere Trauung zu bringen. Darauf freuen wir uns sehr und sind uns sicher deine Fröhlichkeit und Tiefgründigkeit, deinen Humor und deine Liebe darin wieder zu finden.

Liebe Susanne, wir danken dir von Herzen.

Alles Liebe
Munja & Cihan