Mona & Patrick

Liebe Marina,

Du warst das Beste was uns passieren konnte!

Von Anfang an hatten wir das Gefühl, dass Du für uns genau die Zeremonie planen würdest, die wir uns wünschen. Und genau so ist es auch gekommen. Wir hatten gleich das Gefühl, dass wir Dich schon länger kennen.
Du hast Dich mit sehr viel Feingefühl und Engagement für unseren ganz besonderen Tag eingesetzt. Deine wunderschöne Rede ist allen Gästen und natürlich auch uns in bester Erinnerung geblieben. Du hast alle emotional erreicht und uns und unsere Geschichte wunderschön präsentiert, wir hätten es uns nicht anders erträumt.
Du verstehst es, eine perfekte Mischung aus Witz, Charme und Ernsthaftigkeit in Deiner Ansprache zu verpacken.

Liebe Marina, Du hast es geschafft unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem zu machen. Danke, dass du uns über den Weg gelaufen bist, ohne Dich hätten wir nicht diesen ganz besonderen Tag gehabt, den wir hatten.