Foto: Daryl

Mona & Bill

Eine Trauung im Freien mit Traurednerin Katharina Göbel
Foto: Daryl

Liebe Katharina,

wir danken dir von Herzen, dass du unsere freie Trauung zu etwas ganz Besonderen gemacht hast.

Deine warme und herzliche Art hat uns von Anfang an umgehauen. Du hast uns tatkräftig in der Planung unterstützt und uns wertvolle Tipps und Hinweise für unseren perfekten Tag mit an die Hand gegeben. Bei unserem ersten Treffen wussten wir – die Frau wird uns trauen und es wird wunderbar. Wir haben uns sofort bei dir wohlgefühlt und es war magisch dir unsere ganz persönliche Liebesgeschichte zu erzählen. Alles hat sich angefühlt wie am ersten Tag. Du warst so aufmerksam, hast Einzelheiten hinterfragt und jedes einzelne Detail festgehalten.

Danke – für deine wunderschöne Rede. Sie hatte alles, was wir uns erträumen konnten. Du hast all die kleinen Details mit eingebaut, ob die Hintergründe, die wir dir erzählt haben oder unser Miteinander, was man schwierig in Worte fassen kann – aber du hast es geschafft. Wir und unsere Gäste haben gelacht, geweint und gejubelt. So wie wir es uns vorgestellt haben. Einfach – Perfekt.

Danke, Danke, Danke Katharina, dass du trotz der Umstände in diesem verrückten Jahr an unserer Seite warst und uns mit deiner ruhigen Art, deinem Lächeln und natürlich deiner Rede begleitet hast.

Liebe Brautpaare – wenn ihr auf der Suche nach einem Profi seid, der euch zuhört und wahrnimmt, der eure Traurede genau auf euch zuschneidet und offen für jegliche Art des Traurituals ist. Dann seid ihr bei Katharina an der richtigen Adresse. Wir können Katharina wärmsten Empfehlen.

Wir wünschen dir Katharina alles Liebe und Gute…
Bill + Mona