Foto: Sarah Wittkuns

Mika & Richard

Foto: Sarah Wittkuns

Liebe Rune,

wir sind sehr froh, dass wir uns für dich als unsere freie Traurednerin entschieden haben. Am Anfang waren wir skeptisch, ob unsere Hochzeitszeremonie überhaupt richtig persönlich werden kann, wenn sie von einem uns fremden Menschen durchgeführt wird.

Nach dem ersten Gespräch über Skype waren dann aber alle Zweifel verflogen. Du machst es einem so einfach, dir die persönlichsten Dinge zu erzählen. Wir haben uns gleich wohl gefühlt, so als hätten wir dich vorher schon gekannt. 

Wir waren also schon bei den Vorbereitungen und Gesprächen mit dir sehr glücklich und dachten, wir wüssten nun, wie die Zeremonie verlaufen wird. Aber als es dann soweit war, war es tatsächlich nochmal schöner, lustiger und berührender, als wir es uns vorher hätten ausmalen können.

Die freie Trauung war der emotionale Höhepunkt unserer Hochzeit. Durch deine warmherzige und offene Art wurde unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns und unsere Gäste – vielen Dank Dir für alles!

Herzliche Grüße,

Mika & Richard