Foto: Wertvollfotografie

Michaela & Tobias

Foto: Wertvollfotografie

Lieber Johann,

obwohl wir uns davor erst einmal gesehen hatten, war es von Anfang an so, als ob wir uns schon ewig kennen. Deswegen waren wir uns auch sehr schnell sicher, dass du uns als unser Trauredner begleitest – es war wahrscheinlich die leichteste Entscheidung in der Hochzeitsvorbereitung 😉

Du hast dir unglaublich viel Mühe gegeben, uns alleine aber auch als Paar kennen zu lernen. Durch deine super Planung und Vorbereitung haben wir uns bei dir immer gut aufgehoben gefühlt. Die Trauung war dann einfach wunderschön: lustig, berührend, emotional (aber nicht kitschig) – du hast es einfach geschafft, in Worte zu fassen, wie wir sind und warum wir an diesem Tag in diesem Obstgarten gelandet sind. Aber es war nicht die Traurede alleine, sondern auch deine ganzen Ideen drumherum haben die Zeremonie zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Auch alle unsere Gäste waren so begeistert, dass sie dich vom Fleck weg engagiert hätten, wären sie nicht größtenteils alle schon verheiratet gewesen.

Wenn wir unser Eheversprechen dann in 10 Jahren auf der Kreuzung in Shibuya erneuern, wollen wir dich auf jeden Fall wieder dabeihaben!

Vielen Dank für alles. Deine Michaela & Tobias