Freie Trauung im Von Greifswald in Berlin | Trauredner Kjel Fiedler | Strauß & Fliege
Foto: Marco H.

Meike & Christoph

Freie Trauung im Von Greifswald in Berlin | Trauredner Kjel Fiedler | Strauß & Fliege
Foto: Marco H.

Lieber Kjel,

wir wollten dir noch mal ganz ausdrücklich von uns beiden einen riesen, riesen, riesen großen Dank aussprechen.

Es war unfassbar besonders und an manchen Stellen auch sehr heilsam für uns, es war eine sehr persönliche Rede.

Du hast unsere Geschichte noch einmal ganz neu mit Überschriften versehen, die uns nochmal inniger unseren Prozess haben betrachten lassen.

Auch die Rückmeldungen unserer Freunde und Familie waren überwältigend.

Du hast einfach sehr, sehr gut zu uns gepasst. Und so war es ein Glück, dass du, obwohl wir uns auch mit Alternativen befasst hatten, am Ende zu uns gefunden hast.

Wir sind dankbar und glücklich darüber, dass Du uns getraut hast.