Foto: Tom & Jezz Fotografie

Marina & Sebastian

Hochzeitsredner Johann-Jakob Wulf bei einer freien Trauung
Foto: Tom & Jezz Fotografie

Wir hatten die Freude, uns im August 2021 von Johann als Trauredner auf unserer Hochzeit begleiten lassen zu dürfen.

Die gesamte Begleitung von den Erstgesprächen bis hin zur freien Trauung war geprägt von einem ehrlichen, tiefen Interesse an uns und unserem Leben.

Seine empathische und fröhliche Art machte es uns leicht, uns ihm zu öffnen und über Vergangenes und die Zukunft zu sprechen.

Wir waren begeistert und gerührt davon wie elegant, herzlich und berührend er all das zum Schluss in seiner Rede verpackt hat.

Auch am Tag der Trauung hat er von sich aus Lücken in unserer Organisation gesehen und von der Platzierung der Gäste bis zur Steuerung des Services geholfen – obwohl das nicht seine Aufgabe war.

Vielen Dank auch dafür!

Außerdem hat er einen tollen Hut.

Fazit: Wir waren super glücklich mit Begleitung und Rede und reservieren schon mal für unsere Silberhochzeit vor.