Freie Trauung auf Schloss Mariakirchen | Trauredner Bayern Robert Stefan | Strauß & Fliege
Foto: Daniela Altendorfer

Maria & Patrick

Freie Trauung auf Schloss Mariakirchen | Trauredner Bayern Robert Stefan | Strauß & Fliege
Foto: Daniela Altendorfer

Robert war für uns der perfekte Trauredner, die Chemie stimmte vom ersten Moment an.

Wir durften ihn als entspannten, klugen und sehr herzlichen Menschen kennenlernen, der liebt, was er tut.

Was uns aber besonders beeindruckt hat, war sein unbeschreibliches Talent, zwischen den Zeilen zu lesen und aus wenigen Treffen und dem Fragebogen eine wunderschöne, sehr persönliche Rede zu zaubern, die uns gleichzeitig lachen und weinen (Freudentränen versteht sich!) hat lassen.

Robert hat unsere Herzen und die unserer Gäste tief berührt. Nicht zuletzt mit seinem einfühlsamen Umgang mit einem Trauerfall kurz vor der Hochzeit. Dafür ein riesiges DANKE.

Wir werden diesen Tag und auch die Rede sicherlich nie vergessen und können Robert wirklich voll und ganz weiterempfehlen.