Foto: yeararoundmunich

Liz & Chris

Foto: yeararoundmunich

Lieber Simon,

auch oder besonders Du hast unseren Tag zu etwas ganz Speziellem gemacht!! Deine Rede war wirklich toll, lustig, etwas tiefsinniger aber nicht zu kitschig! Eben einfach genauso, wie wir uns das gewünscht haben.

Man hat auch gleich gemerkt, dass du da wirklich große Erfahrung hast und alles sehr souverän war. Auch super war, dass wir für die Trauzeugen oder Ähnliches sogar deine kleine PA und dein Microfon nutzen durften. Jedes Treffen mit Dir war super entspannt und herzlich, was sich alles in der Rede wiedergespiegelt hat. Sogar Leute die einer freien Trauung etwas skeptisch gegenüber sind, haben uns ein sehr positives Feedback gegeben und waren begeistert (Kein Scheiss!). Wir hoffen du kannst noch viele andere Paare für Dich begeistern.

Durch die lockere Art fühlte man sich immer angekommen bei Dir und es stand einem keinerzeit eine fremde Person zur Seite. Wirklich toll fanden wir auch die Zusammenarbeit von Dir und unseren Trauzeugen und Eltern, mit denen du dich ja teilweise auch allen im Voraus extra getroffen hast. Wir würden jederzeit wieder (hoffentlich nicht) mit einer Traurede von Dir heiraten und können Dies nur wärmstens weiterempfehlen!

Viele liebe Grüsse!

Liz & Chris