Foto: Sebastian Köhler

Lisa & Richard

Trauredner Philemon Ender von Strauß & Fliege mit seinem Brautpaar
Foto: Sebastian Köhler

Lieber Philemon,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir für deine wundervolle Rede bedanken. Sie hat unsere freie Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Es war einfach wundervoll!

Viele haben uns im Nachhinein gefragt ob du einer unserer Freunde bist, weil die Rede so persönlich war.

Wir sind sehr froh darüber, dich für unsere freie Trauung gefunden und engagiert zu haben. Auch die vielen Unsicherheiten und Fragen, die wir im Vorfeld an dich hatten, hast du immer ernst genommen und direkt beantwortet. Wir können dich als Redner zu 100 % weiterempfehlen!

… und das hat bei uns was zu sagen: du weißt ja wie perfektionistisch wir (vor allem ich) bin. 😉