Lisa & Basti

Anna – eine einmalige Kombination aus großem Herz und guten Ideen.

Die liebe Anna hat es geschafft mit ihrer Rede unsere Gäste laut lachen und im nächsten Moment ergriffen weinen zu lassen.

Mit jedem Wort wurde deutlich wie viel Herzblut sie in die Erzählung unserer Geschichte gepackt hat. Ihre Blicke und ihre Stimme haben uns verraten, dass Anna ganz viel daran liegt da jeweilige Paar ganz persönlich zu zeigen und zu feiern.

Aber nicht nur ihre Herzlichkeit, sondern auch das Talent einen kühlen Kopf zu bewahren, war für uns goldrichtig. Denn bei uns strömte das Adrenalin und die Freude. Da braucht es schon eine Anna, die wirklich an alles denkt und im richtigen Moment Entscheidungen trifft.

Doch nicht nur die Trauung, sondern auch die Vorbereitung auf den Tag gestaltet Anna mit viel Liebe und ganz viel Aufmerksamkeit. Wenn man sich mal nicht sicher beim Eheversprechen ist, kann man darauf zählen, dass Anna offene Ohren und wertvolle Tipps hat.

Wenn du glaubst, nach der Trauung ist alles vorbei, hast du falsch gedacht. Denn eine kleine Überraschung lässt sich Anna sicher auch für euch einfallen.