Foto: Barbara Obermeier

Lina & Thomas

Freie Trauung im Garten | Trauredner Simon Zimmermann | Strauß & Fliege
Foto: Barbara Obermeier

Lieber Simon,

vielen herzlichen Dank für deine sehr spezielle Rede während unserer freien Trauung. Auch deine sonstige Begleitung und Begegnung mit unseren Gästen war einmalig.

Wir müssen gestehen, dass wir nicht wirklich wussten was auf uns zukommen würde. Weder war uns das Konzept der freien Trauung vollends bewusst, noch hast du den Inhalt deiner Rede vorher mit uns geteilt. Gut so!

Wir fanden es prima, dass du dich bei Verwandten und Freunden so intensiv über uns informiert hast. So war es dir möglich, eine wirklich tiefgreifende und lustige Rede zu verfassen, die du dann auch souverän präsentiert hast. Wir haben oft geschmunzelt und laut gelacht und haben aber auch innegehalten und uns besonnen. Durch die gelungene freie Trauung hat der Tag einfach perfekt begonnen und hat sich dann auch so weiter fortgesetzt.

Also nochmal vielen Dank für alles.

Wir würden fast sagen „gerne wieder“, aber wir sind ja nun schon verheiratet.

Dir alles Gute
Lina & Thomas