Foto: Magoo

Lena & Rainer

Freie Trauung Augsburg | Trauredner Dr. Johann-Jakob Wulf | Strauß & Fliege
Foto: Magoo

Lieber Johann,

alles begann in Augsburg, bei Kaffee und Wasser 😉

Eigentlich können wir nicht viel dazu sagen, die Chemie hat irgendwie gleich gestimmt und wir haben uns direkt wohl gefühlt. Mit deiner lockeren und entspannten Art hatte man immer das Gefühl, mit dir über alles reden zu können.

Durch die Gespräche mit dir und deinen Fragen, hast du uns noch einmal bewusster gemacht, warum wir eigentlich heiraten. Es war irgendwie spannend, sich so intensiv mit dem Partner und unserer Beziehung auseinander zu setzen.

Und dann, unsere freie Trauung.

Deine Rede war die perfekte Mischung aus Emotion und Humor. Du hast die Rede so perfekt individuell auf uns zugeschnitten, es hätte nicht besser sein können.

Unsere Familien und Freunde wie auch wir, haben uns sehr in deiner Rede wiedergefunden. Sie hat unsere Feier zu einer Hochzeit gemacht und uns alle für den Rest des Tages beflügelt.

Es lag einfach Liebe in der Luft.

Vielen Dank Johann.
Rainer & Lena