Larissa & Christian

Bevor wir Katharina kennengelernt haben, waren wir uns unsicher, ob wir wirklich eine freie Trauung machen sollten. Wir konnten uns nicht vorstellen, was eine fremde Person über uns Emotionales und Persönliches erzählen könnte.
Schon nach den ersten Minuten war uns klar, dass wir unbedingt eine freie Trauung machen wollen und Katharina unseren Tag zu etwas Besonderem machen wird. Ab dem ersten Treffen haben wir uns immer gut betreut, verstanden und unterstützt gefühlt. Egal welche Frage oder welches Anliegen wir hatten, Katharina hat uns stets beiseite gestanden.
Dann war der große Tag gekommen und die Trauung war Wahnsinn! So schön und emotional – die Rede hat uns und unsere Gäste umgehauen! Es war so besonders und schön, dass man es nicht in Worte fassen kann.
Jeder unserer Gäste hat uns im Nachhinein nochmal auf unsere tolle Traurednerin und die freie Trauung angesprochen und war begeistert.
 
Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Katharina bedanken. Sie hat unseren Tag und unser Fest zu etwas Besonderem gemacht.