Freie Trauung auf Schloss Rimsingen im Breisgau | Traurednerin Dr. Susanne Kessner | Strauß & Fliege
Lana Körner

Katrin & Manuel

Freie Trauung auf Schloss Rimsingen im Breisgau | Traurednerin Dr. Susanne Kessner | Strauß & Fliege
Lana Körner

Vom ersten Kennenlerngespräch bis zur Trauung waren wir mit der Betreuung rundum zufrieden.

Susanne hat sehr viel Vorbereitungszeit investiert um uns kennenzulernen und auch Kontakt zu Freunden und Familie von uns aufgenommen, um verschiedene Perspektiven in die Traurede einfließen zu lassen.

Die Vorbereitungstreffen waren sehr gut organisiert und strukturiert, sodass die Trauung sehr persönlich und tiefgründig war.

Sowohl der humorvolle Teil als auch die festliche Seite kamen bei der Trauung nicht zu kurz.

Es war wunderschön und wir waren rundum zufrieden. Auch viele unserer Gäste haben uns hinterher gesagt, wie schön sie die Trauung fanden.