Foto: Sandra Ritschel

Katja & Gilbert

Freie Trauung Star Wars Thema Klingonenhochzeit mit Carola Söllner
Foto: Sandra Ritschel

Ich fragte, ob Du Dir eine klingonische Trauzeremonie vorstellen könntest und Du hast so fröhlich gelacht, dass wir uns in diesem Moment schon für Dich entschieden hatten.

Wir haben es nicht bereut. Wir hätten uns keine bessere Rede vorstellen können.

Du hast es geschafft, uns und unsere Beziehung so treffend darzustellen, dass selbst der ein oder andere harte Mann ein Tränchen verdrückte. Daneben gab es auch Lacher, was die ganze Zeremonie wunderbar locker und fröhlich machte.

Deine Souveränität ob der entsetzten Hochzeitsgesellschaft, als Du sie in perfekten Klingonisch begrüßtest oder in dem Moment, als unser Einjähriger seine Hosen zum dritten Mal verlor, ist bewundernswert.

Jeder unserer Gäste, inklusive unserer Fotografin, bestätigte uns, dass es die beste Hochzeitsrede gewesen sei, die sie bisher gehört hätten. Und wir können das nur bestätigen. Wie Du es geschafft hast, uns innerhalb der paar Wochen so gut kennenzulernen und zu verstehen, bleibt Dein Geheimnis.

Wir können nur sagen, dass wir uneingeschränkt zufrieden waren und Dich jederzeit weiterempfehlen würden, insbesondere an Paare mit ausgefallenen Zeremoniewünschen!

qa-tlho’!

Katja und Gilbert