Foto:

Kati & Stefan

Foto:

Liebe Katharina,

von Herzen noch einmal vielen Dank… du hast es nicht nur geschafft, uns zwei anspruchsvollen, kritischen Hochzeitskitsch-Muffeln komplett mit deiner Rede umzuhauen, zu berühren und zum Weinen und Lachen gleichzeitig zu bringen, sondern hast den Teil unserer Hochzeit, von dem wir befürchtet hatten, dass er zu steif und klischeeig wird, zu einem Highlight unserer Feier gemacht.

Schon beim ersten Kennenlernen war es für uns so erleichternd, dass du auf sämtliche Plattitüden und Hochzeitsklischees gänzlich verzichtest und uns gezeigt hast, dass eine Trauung zwar romantisch aber alles andere als kitschig und platt sein muss. Wir hätten uns wirklich, wirklich keine bessere Rednerin und Rede für unseren besonderen Tag wünschen können. Du hast unsere Vorstellungen von einer lockeren, authentischen, persönlichen Traurede bei weitem übertroffen und so war es auch klar, dass auch all unsere Gäste davon begeistert waren, wie toll, unterhaltsam und einfühlsam du unsere Geschichte erzählt hast. Es wurde geweint und gelacht – und das viel und laut. Und wir übertreiben nicht, wenn wir sagen, dass es mehrmals von Seiten unserer Gäste sogar hieß, dass das die beste Traurede war, die sie je gehört haben.

Wir können nur jedem Paar, das sich auf diese Seite hier verirrt hat und, wie wir, jemanden sucht, der entspannt, locker, witzig und trotzdem mit Herzblut und Feinfühligkeit dabei ist, empfehlen, sich für Katharina zu entscheiden, dann werdet ihr nämlich auch mit so einem warmen, tollen Gefühl an eure Trauung zurückdenken, wie wir das tun.

Danke, Katharina!

Kati & Stefan