Foto: Get Shot

Kathleen & Stefan

Freie Trauung im Wald und im Regen | Harry Potter Hochzeit | Strauß & Fliege
Foto: Get Shot

Liebe Caro,

wir möchten uns aus tiefstem Herzen bei dir bedanken.

Du warst unser Ruhepol, unsere Orientierung, unser Motivationscoach, unsere Freundin. Ein Jahr lang hast du uns begleitet bei den Vorbereitungen, hast uns das Geschenk gegeben, noch einmal auf die vergangenen 15 gemeinsamen Jahre zurückzublicken, hast uns kennengelernt wie kaum jemand uns kennt – und hast daraus eine wunderschöne Trauzeremonie gemacht.

Weder wir noch unsere Gäste wussten, was bei einer freien Trauung auf uns zukommen wird, aber eins war von Anfang klar: das wird besonders, das wird unvergesslich.

Du hast uns immer dazu ermutigt alles genauso machen, wie wir es uns vorgestellt haben – eben anders als normal. Du hast uns geholfen eine Hochzeit im Freien ausgerechnet am kältesten Tag eines glühend heißen Sommers durchzuziehen und dem Regen zu trotzen.

Die Location, die Musik (perfekte Titelauswahl!), die Regenstimmung, deine Worte – eine ganz besondere Magie hat uns in dieser Stunde umgeben. Ausnahmslos alle Gäste waren begeistert von dir, deiner herzlichen Ausstrahlung und deiner Art, die Dinge immer positiv zu sehen.

Wir werden noch lange von diesem perfekten Tag zehren.

Von uns und von Herzen DANKE! After all this time? Always!