Foto: Privat

Katharina & Thomas

Freie Trauung in Großenhain bei Leipzig | Traurednerin Rebekka Seaman | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Eine freie Trauung, passt das zu uns?

Ja.

Nach dem ersten Video-Gespräch mit Rebekka wussten wir, dass wir eine freie Trauung möchten und das wir Rebekka dafür unser Vertrauen schenken wollen.

Durch ihre freundliche und sympathische Art wussten wir sofort, dass sie zu uns passt.

In den folgenden Gesprächen mit Rebekka ging es nicht nur um unsere Geschichten und Anekdoten aus der bisherigen Zeit als Paar, sondern auch darum wie wir uns die freie Trauung vorstellen und welche Erwartungen wir an die Traurednerin haben. Dabei unterstütze Rebekka uns mit Ideen und Vorschlägen.

Würden wir uns nochmal für eine freie Trauung entscheiden?

Ja!

Rebekka eine ganz auf uns angepasste Rede mit dem gewünschten Spritzer an Humor verfasst. Dabei hat sie Antworten die wir im Einzelgespräch von uns gaben zu einem neuen Ganzen geformt und ihre Idee für unsere Gelübde war zu schön um es hier zu verraten.

Die wundervolle Rede von Rebekka hat unserer Feier den emotionalen Rahmen gegeben den wir uns gewünscht hatten.

Wir und unsere Gäste sind immer noch begeistert. Vielen Dank.