Freie Trauung Kaltmühle Ampermoching | Traurednerin Martha Münder | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Katharina & Ahmad

Freie Trauung Kaltmühle Ampermoching | Traurednerin Martha Münder | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Martha war für uns die perfekte Traurednerin, da wir auf der Suche nach einer Person waren sowohl für die Rede als auch für den Gesang während unserer Zeremonie.

Martha hat eine sehr strukturierte Arbeitsweise. Man fühlt sich zu jeder Zeit sehr gut abgeholt und eingebunden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, bei der Zeremonie selbst rechtzeitig da zu sein, alle einzubinden, abzuholen, Soundcheck zu machen, etc.

Sie lässt sich auf Neues ein und hat es uns auch ermöglicht, unsere Wünsche (in dem Fall eine persische Zeremonie) mit zu integrieren.

Die Worte, die sie sagt und das, was sie singt, kommt aus dem Herzen. Das empfanden nicht nur wir so, sondern auch alle Gäste.

Man merkt bei ihr, dass sie viel von der Welt gesehen hat und neugierig ist, was sich auch in ihrer Rede und Art bei der freien Trauung widerspiegelt.

Die Gespräche im Vorfeld waren sehr vertrauensvoll, lustig, teilweise emotional und sehr zielorientiert. Es ist schön, im ganzen Vorbereitungsstress, nochmal die Zeit zu bekommen, darüber zu sprechen und nachzudenken, warum man eigentlich heiratet.

Vielen Dank für alles, Martha.

Es war wirklich eine rundum gelungene Zeremonie und der perfekte Start in unsere Ehe.