Foto: Amina Weber | Fokussiert

Katha & Tim

Freie Trauung auf Hof Schweers in Ostrittrum bei Bremen | Traurednerin Anka | Strauß & Fliege
Foto: Amina Weber | Fokussiert

Anka war uns ab dem ersten Gespräch sympathisch und wir hatten gleich ein gutes Gefühl, dass sie unsere Geschichte gut erzählen würde.

Durch die Coronamaßnahmen fanden die Gespräche zunächst per Skype statt, wir schafften es aber schließlich uns auch einmal zu treffen. Die Zeit verging wie im Flug und wir konnten uns super austauschen. Dabei erfuhren wir auch etwas über Anka selbst, was das Vertrauensverhältnis zu ihr nochmal stärkte.

Sie stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und hatte hilfreiche Tipps zum Ablauf.

An der Hochzeit selbst hat einfach alles gestimmt.

Anka hat unsere Eigenschaften und Charakterzüge so gut beschrieben und unsere Geschichte wunderbar erzählt. Ohne Floskeln oder Kitsch. Es war wunderbar und wir wurden von vielen Gäst*innen auf unsere tolle Traurednerin angesprochen.

Anka hat den Tag zu etwas ganz besonderem gemacht und wir sind ihr sehr dankbar.