Trauredner queer, freie Trauung queer in Berlin Strauß & Fliege
Foto: Hochzeitslicht

Kai & Markus

Trauredner queer, freie Trauung queer in Berlin Strauß & Fliege
Foto: Hochzeitslicht

Patrick hat sich extrem viel Zeit vorab für uns genommen. Es hat sich nicht wie ein Interview oder eine Befragung angefühlt, sondern wie ernsthaftes Interesse eines guten Freundes. Beide Treffen haben wir als sehr angenehm und freundschaftlich empfunden.

Zur Trauung selbst gibt es nicht viel zu sagen: Mindestens die Hälfte der Gäste war zu Tränen gerührt und auch wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können.

Das Honorar hat uns am Anfang erschreckt. Die angekündigte Arbeitsleistung und der Inhalt haben uns dann aber doch überzeugt.

Rückblickend kann man sagen, dass es jeden Cent wert war!

Vielen Dank!!!!!! 🙂