Freie Trauung Berg am Starnberger See | Traurednerin Bayern Marina Danner | Strauß & Fliege
Foto: Nicole Frank

Julia & Tobias

Freie Trauung Berg am Starnberger See | Traurednerin Bayern Marina Danner | Strauß & Fliege
Foto: Nicole Frank

Liebe Marina,

von Herzen DANKE für deine Begleitung als unsere Traurednerin auf unserer Hochzeit.

Bereits das erste Treffen mit dir war für uns ein „gesucht & gefunden“ – wir haben uns an diesem Tag und allen weiteren Treffen und Telefonaten sehr wohl mit dir gefühlt. Das hat es uns ermöglicht gemeinsam mit dir in unsere Beziehung der letzten Jahre einzutauchen und viele Momente erneut aufleben zu lassen.

Die Rede an unserem großen Tag war wunderschön, auf den Punkt gebracht und voller Herz.

Wir haben das schönste Feedback von unseren Gästen zur Rede bekommen und werden uns immer mit viel Freude im Herzen daran erinnern. Danke dafür!

Wir hoffen unsere Wege kreuzen sich einmal wieder und wünschen dir für die Zukunft nur das Beste.

Julia & Tobias