Foto: Stephanie Lauer

Julia & Philip

Ein Braupaar und seine Traurednerin während der Trauzeremonie
Foto: Stephanie Lauer

Liebe Marina,

durch deinen äußerst sympathischen Auftritt bei Strauß & Fliege haben wir gleich bemerkt, dass du die perfekte Traurednerin für uns bist und wir auf einer Wellenlänge sind.

Durch deine herzliche Art hat sich dein Besuch bei uns zu Hause sehr vertraut angefühlt. Es war wie ein Treffen mit einer Freundin, welches wir, sowie Katze Mausi , sehr genossen haben.

Wir danken dir von Herzen, dass du uns so engagiert begleitet und unsere Geschichte so wunderschön und charmant erzählt hast. Die von dir geschaffene Atmosphäre war nicht nur romantisch, sondern auch witzig und locker. Genau das, was wir uns vorgestellt haben. Unsere freie Trauung bleibt somit unvergessen! Wir wünschen dir alles erdenklich Liebe und drücken dich in Gedanken ganz fest,

Julia & Philip