Foto: Kathrin Stetter

Julia & Nino

Wunderschönes Brautpaar mit tollem Blumenschmuck
Foto: Kathrin Stetter

Liebe Gaby,

wir möchten an der Stelle nochmal Danke sagen! Danke dafür, dass du unseren besonderen und wunderschönen Tag mit deiner Rede unvergesslich gemacht hast.

Deine sympathische und herzliche Art war genau das, was uns half, uns so zu öffnen. Du hast dir viel Zeit genommen um uns gemeinsam und einzeln kennenzulernen. Als wir uns dann nach den Skype Gesprächen persönlich trafen, wussten wir, dass du unseren Hochzeitstag bereichern wirst.

Das Ergebnis war eine wunderschöne und sehr emotionale Rede. Wir haben uns total wiedergefunden und konnten es einfach nur genießen. Genau wie unsere Gäste, die mit uns geweint und gelacht haben. So haben wir es uns erhofft, hätten aber nie gedacht, dass es so gut wird – einfach nur perfekt.

In diesem Jahr ist alles anders, und jeder Tag bis zur Hochzeit brachte neue Überraschungen. Doch du standest an unserer Seite!

Wir möchten Dir, liebe Gaby, alles Liebe und Gute für deine Zukunft wünschen und hoffen, dass noch viele Brautpaare dich als Traurednerin erleben können, du bist eine echte Empfehlung!!!!

Liebe Grüße
Julia & Nino