Foto: Anne Letournel

Julia & Mirko

Trauzeremonie | Freie Trauung München auf der Alten Utting | Strauß & Fliege
Foto: Anne Letournel

Wir haben uns nach zwei Corona bedingten Verschiebungen im Spätsommer 2021 endlich das Ja- Wort gegeben.

Maren hat durch unsere freie Trauung geführt.

Was sollen wir sagen? Es war einfach wunderbar.

Maren hat unsere gemeinsame Geschichte stimmungsvoll, aber auch lustig und pointiert unseren Gästen näher gebracht und hat dabei keine lustige Anekdote ausgelassen.

Unsere Trauung war einerseits locker und entspannt, andererseits unheimlich emotional und sehr berührend.

Maren hat sich im Vorfeld unserer Trauung unheimlich viel Zeit genommen, um uns aber auch unsere Familie und Freunde in direkten Gesprächen kennenzulernen. So kam es, dass wir das Gefühl hatten, dass sie uns schon ewig kennen würde.

Diese persönliche Note hat sich durch die gesamte Trauung gezogen und hat der von Maren vorgetragenen Rede einen Charakter gegeben, welcher genau zu uns passt.

Auch die Struktur der freien Trauung und das Thema waren stimmig und haben zu uns gepasst.

Wir waren rundum zufrieden mit der Trauung und unserem gesamten Tag und sind Maren unheimlich dankbar, dass sie einen wertvollen Teil dazu beigetragen hat!