Julia & Matze 

Liebe Caro, 

ich möchte dir noch einmal ganz herzlich für diese tolle Trauung danken. Erst im Laufe des Tages habe ich von verschiedenen Personen erfahren, WIE SEHR du die Trauung zu deiner Aufgabe gemacht hast. Sei es die Positionierung der Sektbar, die Ausrichtung der Sitzbänke oder die offene Gespräche mit den Gästen auch nach der Trauung. Alles Dinge, die du offensichtlich aus Liebe zu deinem Beruf machst. 

Das größte Kompliment für deine Rede, dass an diesem Tag gefallen ist, kam meiner Meinung nach wohl von einem Gast, der mir sagte: „Ich war während der gesamten Rede davon überzeugt, dass eine Freundin von euch für euch gesprochen hat – so nah war sie an eurer Geschichte und eurer Beziehung.“ Es spricht wohl deutlich für die Qualität des Redners, wenn den Gästen die Rede leicht, ehrlich und vor allem authentisch vorkommt. Du hast so unendlich viel Lob an diesem Tag von unseren Gästen und auch besonders von uns bekommen, dass es fast schade ist, dass du diese Aussagen nicht alle selbst hast hören können. 

So, nun hab ich mich aber lang genug gefasst. Eigentlich wollte ich auch nur DANKE DANKE DANKE sagen. Im Namen aller, denen es am Herzen lag, dass diese Zeremonie etwas ganz Besonderes wird! 

Wir wünschen dir für die Zukunft nur das Allerbeste und noch viele schöne Hochzeiten! Wir empfehlen weiter. 

Liebste Grüße 
Julia und Matze