Foto: Tom & Jezz

Julia & Benoît

Traurednerin Bettina Koch hält eine emotionale Hochzeitsrede
Foto: Tom & Jezz

Gleich nach dem ersten Kennenlerngespräch waren wir uns einig, dass Bettina gut zu uns passen wird.

Wir haben uns direkt wohlgefühlt und dieses Gefühl ist auch bei den weiteren Gesprächen und Treffen geblieben. Obwohl wir uns erst kennengelernt hatten, hat es sich ganz normal angefühlt, mit ihr die Vergangenheit und Gegenwart unserer Beziehung Revue passieren zu lassen.

Und das Ergebnis, ihre Traurede, hat uns und unsere Gäste begeistert.

Bettina hat es geschafft eine perfekte Balance zwischen Emotion und Witz zu bilden. Wir haben uns eine zweisprachige, deutsch-französische Rede gewünscht. Bettinas Französisch ist exzellent und somit konnte unsere gesamte Familie an der Zeremonie teilhaben.

Liebe Bettina, nochmal vielen lieben Dank für alles! Wir werden die Zeremonie in sehr guter Erinnerung halten.

Julia & Benoît