Foto: Katrin Rössler

Jolina & Malte

Traurednerin Maike Langenstrassen hält eine Traurede in Bremen
Foto: Katrin Rössler

Liebe Maike,

schon auf deinem Profil kamst du uns sofort sympathisch rüber. Dieser Eindruck hat sich beim ersten Kennenlernen nochmal bestätigt. Du gehst voller Hingabe und Freude an eine Trauung heran. Die Vorbereitungszeit mit dir hat uns viel Spaß gemacht und uns einige Sorgen genommen, da du uns durch deine Erfahrung immer mit guten Ideen für die Trauung zur Seite standst.

Auch am Tag der Trauung hast du uns durch deine nordisch frische Art ein wenig die Aufregung nehmen können. Es war so schön unsere Liebesgeschichte in deinen Worten zu hören und die vergangene Zeit Revue passieren zu lassen. Selbst das norddeutsche Wetter zwischendurch konnte dich nicht aus der Fassung bringen und du hast es gekonnt in deine Rede eingebaut.

Vielen lieben Dank, dass du ein Teil unseres Anfangs bist! Wir werden immer gerne an unsere Trauung zurück denken.

Liebste Grüße,
Jolina und Malte