Foto: Alexandra Kasper

Joana & Paul

Freie Trauung auf einem Schiff | Heiraten am Tegernsee und Schliersee | Trauredner Dr. Johann-Jakob Wulf | Strauß & Fliege
Foto: Alexandra Kasper

Johann hat unsere Erwartungen an einen freien Redner für unsere Hochzeit auf vielen Ebenen übertroffen.

Zum Einen war der Austausch mit ihm während der Vorbereitung – trotz ausschließlich virtueller Interaktion – äußerst angenehm, sodass uns das notwendige „Öffnen“ sehr leicht gemacht wurde.

Zum anderen hat er die vielen Informationen von uns in eine authentische, persönliche und mitreißende Rede verpackt, die auch lange nach der Hochzeit von Freunden und Verwandten regelmäßig wieder herausgestellt wird.

Nicht zuletzt war Johann aber auch an unzähligen Stellen sehr flexibel, als Corona-bedingt diverse organisatorische Dinge umgestellt werden mussten, was uns bei der Vorbereitung ungemein geholfen hat.

Vielen Dank, Johann, dass Du uns diesen besonderen Tag so bereichert, und den Weg dahin so einfach gemacht, hast!