Foto: Offline Ahead Fotografie

Jessica & Michael

Freie Trauung im Parkhotel Schmid in Adelsried | Traurednerin Gaby Renner | Strauß & Fliege
Foto: Offline Ahead Fotografie

Liebe Gaby,

auch wenn wir uns schon persönlich bei Dir bedankt haben, lassen wir Dir auf diesem Wege gerne nochmals ein paar Worte der Dankbarkeit zukommen.

Du hast auf unkomplizierte, authentische und liebevolle Art und Weise unsere Vorstellungen einer freien Trauung dermaßen übertroffen, das wir wohl noch ewig von diesem speziellen Moment reden/erzählen werden.

Obwohl das erste „Kennenlernen“ noch virtuell stattfand, hatten wir sofort einen guten Draht zueinander, welcher bei dem anschließenden Termin bei Dir zu Hause gefestigt wurde.

Die Abstimmung bis zum großen Tag verlief leicht und unkompliziert – und wir konnten uns um die vielen anderen Dinge, die eine Hochzeit mit sich bringt, kümmern.

Du hast den Ablauf der freien Trauung perfekt in unsere Vorstellungen und Erwartungen eingebettet.

Für uns war Deine freie Trauung das absolute Highlight an diesem für uns so besonderen Tag. Der Hochzeitspavillon in der herrlichen Parkanlage unseres Hotels, der strahlende Sonnenschein und die musikalische Begleitung waren die perfekten Wegbegleiter für Deine wundervolle Traurede.

Gaby, wir danken Dir!