Foto: Manu Photo&Design

Jenny & Flo

Hochzeit unter freiem Himmel mit Hochzeitsrednerin von Strauß & Fliege
Foto: Manu Photo&Design

Liebster Johann,

wie sollen wir anfangen?! Jedes positive Wort das wir nicht auflisten würden, wäre eins zu wenig und eigentlich fällt uns nur ein WOW ein.

Du hast uns im tiefsten Inneren so sehr berührt, dass wir einfach sprachlos über diese unglaubliche Leistung sind. Wie einer unserer Freunde so schön sagte: „Es war wie in einem wunderschönen Hörbuch, ich hätte ihm noch Stunden zuhören können!“

Lieber Johann, du bist einfach wundervoll und dafür wollen wir dir danken! Es war nicht einfach nur eine Hochzeitsrede oder eine Zeremonie, sondern es hat sich für uns angefühlt, und auch für alle unsere Gäste, als würdest du schon ewig zu unserem Leben gehören und als kanntest du uns schon jeden einzeln, als wir es noch nicht taten.

Du hast so viel Liebe in deine Arbeit gesteckt, Zeit und sehr viel Aufmerksamkeit für die Details. Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen, (und du kennst uns ja, wir haben hohe Ansprüche) 😀

Wir würden alles jederzeit wieder genauso machen und wir wünschen jedem Hochzeitspaar, dass sie die Chance bekommen dich als ihren Hochzeitsredner an ihrer Seite haben zu dürfen.

In Liebe Jenny & Flo