Freie Trauung Bayern mit Hochzeitsrednerin von Strauß & Fliege
Foto: Kerstin Lacher

Jenni & Patrick

Freie Trauung Bayern mit Hochzeitsrednerin von Strauß & Fliege
Foto: Kerstin Lacher

Liebe Anna,

mittlerweile sind schon einige Monate seit unserer Trauung im September vergangen und wir können immer noch nicht begreifen welches Glück wir hatten unsere Hochzeit tortz Corona komplett normal feiern zu dürfen!

Wir möchten dir nochmals von Herzen für die unkomplizierte Vorbereitung trotz herausfordernden Zeiten und für die super schöne Trauzeremonie danken!

Auch unserer Gäste, von denen die meisten das erste Mal eine freie Trauung erlebt haben, waren begeistert!

Vielen Dank auch für deine strukturierte Art, die uns in dem kleinen Chaos sehr geholfen hat; deine wertvollen Input als uns die Standesamt-Bürokratie komplett überfordert hat und auch deine Geduld, wenn wir uns mal ein bisschen länger Zeit gelassen haben (wie beim Eheversprechen 😀 ).

Wir sind froh, dass wir dich als Traurednerin an unsere Seite hatten und wünschen dir alles Gute für die Zukunft!

Jenni & Patrick