Foto: Privat

Jannis & Jan

Freie Trauung im Spreespeicher Berlin | Queer heiraten | Trauredner Tobias Wollschläger | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Unsere freie Trauung wurde glücklicherweise von Tobi durchgeführt, der einen klasse Job geleistet hat.

Er hat uns über Monate in Einzel-, Paar- und sogar Freundestreffen begleitet. Dabei hat er eine sehr gelassene und redselige Atmosphäre geschaffen, in der wir uns direkt pudelwohl fühlten.

So entstand nicht nur eine hochgradig individuelle, sondern sehr berührende Rede für uns.

Dabei hat uns vor allem seine Mischung aus Witz, individueller Passung und Gefühl mitgenommen – das ist auch unseren Gästen aufgefallen, die uns allesamt ein sehr positives Feedback zur Trauung gaben.

Wir sind total zufrieden und uns auch einig: Tobi können wir jedem*r empfehlen, der eine professionelle, aber gleichzeitig unkomplizierte und sehr berührende freie Trauung möchte.