Janine & Tobias

Liebe Susanne,

als wäre es erst gestern gewesen, so blicken wir nun auf unsere wunderschöne Trauung im Juni 2019 zurück und möchten uns auf diesem Wege nochmals bei dir für diesen unvergesslichen Augenblick bedanken.

Es war eine wunderschöne, auf uns abgestimmte, sehr persönliche Rede. Von jedem haben wir – durch die Bank hinweg! – gehört, wie schön, persönlich und kurzweilig deine Zeremonie war. Alle waren schlichtweg begeistert.
Auch wir sehen das so und uns wird es ganz warm um das Herz, beim Zurückschweifen der Gedanken.

Die Planung und Durchführung der Trauung war sehr durchdacht und mit uns abgestimmt. Dabei bist du auf unsere Wünsche und Vorstellungen sehr gut eingegangen und warst offen für Neues. So konnten wir unsere Trauung zu unserem Highlight machen.

Nochmals vielen Dank.

Liebe Grüße,
Janine und Tobias