Foto: Fotofabrik Henz

Janine & Matthias

Freie Trauung | Blumenmädchen und Brautpaar | Strauß & Fliege
Foto: Fotofabrik Henz

Liebe Caro,

auf diesem Weg wollen wir dir nochmals DANKESCHÖN sagen.

Bei unseren Hochzeitsgästen, egal ob Familie oder Freunde, hast du jedenfalls einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Nur wenige Gäste hatten überhaupt schon einmal eine freie Trauung miterlebt, aber wir haben durchweg nur positives gehört. Viele der Gäste fanden sich in irgendeiner Passage der Trauung wieder, was die ganze Zeremonie sehr kurzweilig gemacht hat.

Egal ob deine Spontanität gegenüber unserer Tochter Mara oder die Art und Weise deiner Performance, wir bzw. alle hatten das Gefühl, dass du uns schon länger kennst als ein paar Monate.

Wir als Brautpaar haben uns während der gesamten Trauung sehr wohlgefühlt. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl, dass wir dir nicht vertrauen können oder die Trauung nicht schön werden könnte. Daher fiel es uns in den gemeinsamen Gesprächen auch nicht schwer uns zu öffnen und dir von unserer Geschichte zu erzählen.

Wir sind sehr froh, dich als unsere Traurednerin ausgewählt und dich als Person kennengelernt zu haben. Du hast diesen Moment für uns zu einem ganz Besonderen gemacht. Wir würden uns freuen, auch weiterhin von dir zu hören!

Deine Janine, Matthias und Mara