Foto: Luisa & Nico

Janina & Frank

Freie Trauung in Reit am Winkl | Traurednerin Marina im Dirndl | Strauß & Fliege
Foto: Luisa & Nico

Wir kommen aus Kassel und wollten unsere Hochzeit im Chiemgauer Land feiern.

Um dem ganzen einen besonderen Rahmen zu geben, haben wir uns für eine freie Traurednerin entschieden.

Die erste Auswahl über Strauß & Fliege fiel auf Marina, da sie in dem Vorstellungsvideo schon sehr locker und sympathisch rüber kam, was gut zu uns passt. Die Gespräche mit Marina fanden aufgrund der Entfernung und Corona nur online statt. Trotz digitalen Kennlerngesprächen hat Marina eine sehr tolle, persönliche Rede an unseren Hochzeitstag gehalten.

Die Rede war genau so, wie wir sie uns gewünscht haben. Humorvoll, liebevoll und passend.

Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert von der Rede und fanden es eine tolle freie Trauung, die uns lange in Erinnerung bleiben wird.

Zusammengefasst, wer etwas lockeres, humorvolles frisches für seine Trauung sucht, der ist bei Marina genau richtig .

Vielen Dank noch einmal an dich, die unseren perfekten Tag vollkommen gemacht hat.

Frank & Janina